Mittwoch, 15. September 2021

Obertraun Tag 4

Am Mittwoch waren wir am morgen schon sehr sportlich mit Klettern, Leichtathletik und Kraftsport unterwegs. Es war zwar anstrengend, aber spaßig. Nach dem Mittagessen spazierten wir zum See, um zu schwimmen. Der See war zwar ziemlich kalt, aber das machte uns nichts aus. Das lustigste war das Stand up paddlen, denn dort haben wir uns gegenseitig ins Wasser geschmissen. Um 4 Uhr spazierten wir dann zurück und hatten zwei Stunden Freizeit. Dort konnten wir machen, was wir wollen. Anschließend mussten wir unsere selbst erfundenen Werbespots aufführen. Wir waren sehr aufgeregt, und froh, als wir diese hinter uns hatten. Unser Abendprogramm war heute sehr sportlich. Wir konnten wählen zwischen Tischtennis, Basketball und Volleyball, was wir dann bis 9 Uhr gespielt haben. Langsam sind wir schon ziemlich müde, doch stets motiviert!

Beitrag von Niclas und Davud (4a)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen