Donnerstag, 16. September 2021

Der letzte Tag in unserer Sportwoche...

 Die gesamte 4a Klasse ist heute top motiviert um 6:30 Uhr aufgestanden und joggen gegangen. Gleich nach dem Frühstück wurden die Jugendlichen in drei Gruppen aufgeteilt: Leichtathletik, Klettern und Kraftraum. Es war anstrengend, aber hat Spaß gemacht. In der Sportart Leichtathletik haben wir heute einen neue Disziplin gelernt, nämlich Kugelstoßen. Auch beim Klettern haben wir etwas neues gelernt, das Sichern. Im Kraftraum haben viele bis zum Umfallen trainiert. Nach dem Mittagessen ist die 4a gleich mit dem Bus nach Hallstatt gefahren, um das älteste Salzbergwerk Europas zu besichtigen. Es war sehr informativ und hat Spaß gemacht. Am Abend wurde dann in der Halle noch ein bisschen gesportelt, aber nicht in Sportbekleidung, sondern in einem "bad taste"-Outfit. Alle freuen sich nun schon auf die morgige Heimfahrt!



Beitrag von Georg und Livio (4a).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen