Montag, 13. September 2021

Obertraun Tag 2

 Heute begann unser Tag mit dem Frühstück um 8:00 Uhr. Danach ging es auch schon mit den ersten Sportaktivitäten los. Die Mädchen haben mit Geräteturnen begonnen und die Jungs wurden in Leichtathletik und Tennis aufgeteilt. Die Gruppen wurden nach 1h15min gewechselt. Um 12:00 Uhr gab es auch schon Mittagessen. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen leckeren Sachen zum Essen. Anschließend hatten wir von 13:00 bis 14:00 Uhr Freizeit, doch danach ging unser 3-Gruppen-Programm auch schon weiter bis 15:30 Uhr. Am Ende unseres Training blieb uns bis zum Abendessen noch ein wenig Zeit für uns übrig, in der wir uns im Pool abkühlten, Volleyball oder Fußball spielten oder uns einfach nur unterhielten. Später haben wir noch ein Lehrer gegen Schüler Duell gemacht. Der Abend war total lustig und es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächsten Tage.




Beitrag von Melissa und Leyla (4a)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen