Dienstag, 14. September 2021

Obertraun Tag 3: Joggen, Training, Dachstein und lauter Topmodels!

Heute früh waren wir als Klasse gemeinsam joggen. Gleich anschließend ließen wir uns verwöhnen von dem guten Frühstück im Sportzentrum. Eineinhalbstunden später ging es weiter mit Fußball und Basketball, jeweils eine Stunde spielten wir dies in zwei Gruppen.

Danach gab es Mittagessen. Darauf folgend liefen wir zur Talstation der naheliegenden Bahn. Bei der Bergstation angekommen gingen wir zur Dachstein Eishöhle, wo es eiskalt war. Dort wurde uns alles erklärt und gezeigt von dem Höhlenführer Jonas. Nach der 55-minütigen Führung fuhren wir weiter in der Bahn zur nächsten Station. Danach wanderten wir zu Aussichtsplattform "five fingers". Als die Fotos fertig gemacht wurden gingen wir zurück ins Sportzentrum. Am Abend machten wir die Show "ONTM" (Obertraun's next topmodel). Alle hatten verrückte und witzige Sachen an, aber mehr Fotos und Videos davon findet ihr bald auf unserem Fotoflickr. Stellt euch vor, wir hatten sogar Heidi Klum, Kim Kardashian und den legendären Bruce an unserer Seite.




Verfasst von Tom und Luca (4a)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen