Donnerstag, 23. September 2021

Gipfelwanderung: Kanisfluh

 

Am heutigen Wandertag fuhren wir zuerst mit dem Zug und Bus zu unserem Ausgangspunkt nach Mellau. Von dort aus wanderten wir auf die Kanisfluh (2.044m), welche in Vorarlberg ein sehr beliebtes Wanderziel, aufgrund des atemberaubenden Panoramas, ist. Die Wanderung war sehr anspruchsvoll, doch für die 4a natürlich wie immer kein Problem. Unter den besten Wetterverhältnissen (sommerliche Temperaturen und Sonnenschein) liefen wir in einem sehr zügigen Tempo bis ganz hoch auf den Gipfel (ca. 600hm). Oben angekommen genossen wir die wundervolle Aussicht und stärkten uns mit einer Jause. Auf dem Heimweg belohnten wir uns dann im Bergrestaurant noch mit einem Almdudler. Ein toller gemeinsamer Wandertag geht zu Ende, und wir hoffen, dass es nicht der letzte sein wird. 


Fotos vom Wandertag findest du hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen