Freitag, 17. Mai 2019

Tag 5 - Last day


Heute ist es Zeit auf Wiedersehen zu sagen. Am Vormittag machten wir noch ein Fußballturnier, aßen zu Mittag und machten uns auf den Heimweg. Zusammenfassend kann man sagen, dass es eine perfekte Sportwoche war. Die Kinder wussten sich zu benehmen, waren hochmotiviert und für alles zu begeistern. Auch das Essen war jeden Tag ein wahrer Genuss. Wir bedanken uns recht herzlich beim Schulsportheim Tschagguns für die tolle Verpflegung und können diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Am Ende bekam die ganze Klasse ein T-Shirt geschenkt, da die Zimmern jeden Tag perfekt aufgeräumt waren.Der Umgang im Haus und bei Ausflügen untereinander war sehr angenehm. Wir sind uns sicher, dass diese Woche uns sehr zusammengeschweißt hat, und wir nun eine wirklich tolle Klassengemeinschaft haben. Außerdem ein großes Dankeschön an Frau Kerber, welche uns auf der Woche begleitet hat, und uns viel im Bereich Akrobatik beigebracht hat.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste gemeinsame Reise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen