Mittwoch, 15. Mai 2019

Tag 2 in Tschagguns


Am Dienstag machten wir uns gleich nach dem Frühstück auf den Weg nach Innerberg zum Lamero Horst Kuster. Gemeinsam mit ihm und seinen fünf Lamas wanderten wir auf den Kristberg. Alle Kinder durften ein Lama einmal "an der Leine nehmen" und führen. Oben auf dem Kristberg angekommen aßen wir unsere Lunchpakete und konnten uns am Spielplatz noch ein wenig austoben. Der Ausflug war für alle eine rießen "Gaude". Gegen 17 Uhr gingen dann noch einige Freiwille mit Frau Gritsch joggen, um ihre Ausdauer zu verbessern. Nach dem Abendessen fand noch der Kinoabend statt. Natürlich mit Popcorn, Chips, usw. Ebenso wurden noch die Sieger vom Orientierungslauf verkündet, welche eine Trinkflasche gewonnen haben. Gratulation an Tino und Ilayda, ihr wart die Schnellsten. Nach dem Film waren alle Kids müde und gingen zu Bett.


Fotos davon findest du hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen