Freitag, 3. Mai 2019

Leyla und die 2a in Salzburg bei der Handballregionalmeisterschaft



Von Dienstag bis Donnerstag mussten wir leider auf unsere Leyla verzichten. Die Qualifikation für das Regionalfinale im Mini-Handball in Salzburg nutzten die beiden Schulhandballteams für einen Kurztrip in die Mozartstadt mit Sightseeing und Urlaubsfeeling: An zwei Tagen genossen die 2a-ler zusammen mit unserer Leyla (die sich ins Mädchenteam gespielt hatte und die Salzburgtage mitmachte) die wunderschöne Stadt: Besonders faszinierend war das Haus der Natur, viel Besonderes bot aber auch der Hangar 7 und als Kontrast dazu der Mirabellgarten. Ein bisschen Großstadt-Bummel und Shopping durfte natürlich nicht fehlen. Bei der Regionalmeisterschaft dann erkämpfte die Mädchenmannschaft die Bronzemedaille. Leyla hat uns auch versichert, dass sie das ein oder andere Tor für die 1a Klasse geschossen hat :-) Auf jeden Fall war es für sie eine tolle Erfahrung, bei der sie nicht auch spielerisch was dazugelernt hat, sondern auch einige neue Freunde gefunden hat.

Wir sind stolz auf dich, und hoffen, dass auch wir nächstes Jahr mit dir zur Regionalmeisterschaft fahren werden. Schön, dass du wieder bei uns bist!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen