Mittwoch, 16. Januar 2019

Die ersten Schauspielerfahrungen




Gestern durften wir uns über einen ganz besonderen Besuch freuen. Das Mozartensemble aus Luzern war bei uns an der Schule zu Gast und stellte sich vor. So durften einige Schüler und Schülerinnen der 1a ihren Beitrag zum Welthit Peter Pan leisten. Die ersten Schritte auf der Bühne waren für Mert  als Pirat in Captain Hooks Bande, welche vom Krokodil (hervorragend gespielt von Anna Lena), vertrieben wurde. Als verwunschene Jungs durften Melissa, Leyla und Nora in komplett andere Rollen schlüpfen. Sogar die Protagonisten des Stückes wurden von Schülern unserer Klasse dargestellt. Zoé war als Fee Tinkerbel einfach zauberhaft und Georg, als Peter Pan, befreite die Familie Darling und dessen jüngsten Sohn Michael, der von Dejan verkörpert wurde. Alles in allem war es wieder einmal ein tolles Erlebnis und bereitete den Schauspielern und dem Publikum eine Menge Spaß. Vielen Dank an das Mozartensemble aus Luzern für die tolle und herzliche Arbeit mit unseren Kindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen