Sonntag, 2. Dezember 2018

Überraschungsständchen für Frau Gritsch


In der heutigen Musikstunde haben wir Frau Gritsch mit einem kleinen Ständchen (Ein Kompliment von Sportfreunde Stiller) überrascht. In den letzten  Mittwochsmusikstunden haben wir viel geprobt, um es am Freitag Frau Gritsch vorsingen zu können. Herr Mairitsch hat uns dabei mit der Gitarre begleitet. Ob wir wirklich gut singen können, oder nicht, ist eher nebensächlich. Deswegen sind wir ja Gott sei Dank eine Sportklasse und keine Musikklasse ;-) Hauptsache die Überrschaung ist gelungen, und wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß dabei! Anschließend sagen Gianni und Georg dasselbe Lied noch einmal im Duett vor. Hut ab, dass sich die zwei Jungs das trauten. Gut gemacht!

Wer eine kleine Kostprobe hören möchte, bitte hier klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen