Freitag, 21. Dezember 2018

Sehr erfolgreicher Turn10 Wettkampf der 1a!!


Es war der erste interne Schulwettkampf für die Schüler und Schülerinnen der 1a und sie wussten sofot zu überzeugen. Nicht weniger als 4 von 6 möglichen Medaillen konnten wir am Abschluss des gelungenen Wettkampfes bejubeln. Mit Nora stellten wir sogar die Siegerin in der Kategorie der 1a und 2a Mädchen, und Michelle durfte neben ihr als 3. auf dem Stockerl Platz nehmen. Ganz knapp den Sieg in der Kategorie der Buben 1a und 2a verpasste Muhammad, der den zweiten Platz erreichte. Mit Tom auf dem dritten Rang komplettierten wir das Siegertrio und haben somit auch bei den Burschen 2 Medaillen für unsere Klasse geholt.

 Auch außerhalb des Siegespodestes waren die Leistungen der Klasse ausgezeichnet und dies trotz der geringsten Erfahrung im Turnsport und der kurzen Vorbereitungszeit. Dieses Ergebnis lässt uns schon gespannt auf die nächsten Turnauftritte unserer Jungs un Mädels blicken.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Turnexpertin Frau Kerber, die uns bei den Trainings eine große Hilfe war.

Fotos findet ihr in unserer Fotogalerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen