Sonntag, 10. Oktober 2021

Sieg beim Kindermarathon!

 


Am Wochenende nahmen insgesamt 20 Schüler/innen beim Vorarlberger Kindermarathon teil. Wir haben in der letzten Zeit sehr intensiv im Ausdauerbereich trainiert, und uns war klar: Dieses Jahr geben wir uns nicht mehr mit dem zweiten Platz zufrieden, sondern wollen ganz oben auf dem Podest stehen. Wir waren vor dem Lauf ziemlich nervös, aber auch gleichzeitig motiviert, uns endlich wieder mit anderen Kindern messen zu können. Schlussendlich haben wir wieder enormen Teamgeist bewiesen, und durften uns über den 1. Rang freuen.

Davud und Anna Lena wurden noch für ihre Einzelleistung belohnt. Davud durfte sich über den 3.Platz aller Jungs (Jg. 2009,2008, 2010), und Anna Lena über den 2. Platz in ihrer Altersklasse freuen. Leider zählten unsere 2007er nicht mehr in der Einzelwertung, da hier Dejan, Georg und Tino auch eine spitzenmäßige Leistung abgeliefert haben.

Die Klassenvorstände sind auf jeden Einzelnen, der mitgemacht hat, sehr stolz! Das war ein tolles Event, dass uns wieder gezeigt hat, wie gut wir wieder als Klasse zusammenhalten. Vielen Dank auch an die vielen Fans (Eltern, Verwandte, usw.), die uns beim Laufen tatkräftig angefeuert haben!

Fotos vom Kindermarathon findest du hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen