Freitag, 25. Dezember 2020

Advent, Advent, ein Muskel brennt! :-)


Ein turbulentes Jahr neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Trotz der vielen Wettkampfabsagen und der teilweise gestrichenen Sportstunden, haben sich die Sportklassen der Sportmittelschule Schendlingen nicht hängen lassen und waren auch in der schwierigen Zeit sportlich aktiv. Ein gutes Beispiel dafür war die große Teilnehmerzahl der 3a am freiwilligen online Krafttraining in der Adventszeit. Jeden zweiten Tag, egal ob Lockdown, Wochenende oder normaler Schulbetrieb, trafen sich zwischen 20 und 50 motivierte Sportklässlerinnen und Sportklässler auf der Plattform Zoom, um die leckeren Weihnachtskekse zu verbrennen und ihre Athletik zu verbessern. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, waren die vielen Schülerinnen und Schüler nicht nur mit Ehrgeiz, sondern auch mit viel Freude dabei. Nach zwölf harten Trainingseinheiten haben sie sich sowohl eine kleine Stärkung als auch die Feiertage redlich verdient. Unsere Spitzenreiter, die kein einziges Workout ausfallen ließen waren Nicolas und Gianni! Aber auch viele andere 3a-ler waren fast immer dabei!

Ein besonderes Dankeschön geht an unseren KV Herr Hainzl, der verantwortlich für die Weihnachtsworkouts war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen