Donnerstag, 13. September 2018

Zweitägiger Wandertag im Ebnit




Ideal zum Kennenlernen wanderten wir gleich in der ersten Schulwoche von der Talstation Karrenseilbahn ins Ebnit. Nach einer cirka dreistündigen, anstrengenden aber tollen Wanderung, kamen wir endlich im Sportheim an. Nach einer kurzen Mittagspause, ging es weiter zum Flying Fox. Das war für alle ein besonderes Erlebnis, bei dem man seinen Mut unter Beweis stellen kann. Mit insgesamt 5 Foxbahnen fuhren wir über rießige Schluchten und konnten eine tolle Aussicht genießen. Den Abend ließen wir dann mit selbstgemachten Nudeln (spendiert von Familie Wahrbichler) mit Tomatensoße und einem Spieleabend ausklingen. Am nächsten Morgen genossen wir ein leckeres Frühstück und spielten noch ein bisschen draußen, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten. Das waren zwei tolle und unvergessliche Tage! 

Zu den Fotos gelangst du hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen