Donnerstag, 20. Februar 2020

Leyla und Melissa beim Basketballspieltag der "Großen"!


Heute fand der Basketballspieltag der 3. und 4. Klässlerinnen statt. Unsere Schule war bei diesem Turnier mit zwei Teams vertreten.  Die beiden Siegermannschaften qualifizierten sich für das große Landesfinale, bei dem es um die Fahrt zur Bundesmeisterschaft geht. Stolz dürfen wir sagen, dass Melissa und Leyla bereits als 2. Klässlerinnen das zweite Schulteam unterstützen durften. Sie sind seit Beginn des Schuljahres einmal pro Monat beim Training der "großen" Mädels dabei. Leider konnten sie heute keinen Sieg einfahren, aber eine Menge Spielerfahrung sammeln. Wir gratulieren unserem "Einserteam" zum Einzug ins Finale. Wir freuen uns schon auf den Minispieltag im April, bei dem die beiden Mädels dann wieder unser 2. Klässlerteam unterstützen werden.

Leyla (Nr. 9), Melissa (Nr. 13)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen